Tel.: 0800-200 600 100 (kostenfrei)

Wir über uns

Unser sehr vielfältiges Dienstleistungsportfolio erstreckt sich unter anderem von der Anrufannahme und der Aufnahme von Rückrufbitten, über die fallabschließende Bearbeitung des Kundenanliegens (z.B. mittels SAP oder kundenindividuellem CRM-System), die Zählerstandserfassung im Energiesektor, Bestellannahmen und die Übernahme Ihrer Telefonzentrale mit Gesprächsweiterleitung, bis hin zu den klassischen Sekretariatsaufgaben mit Postversand- und Empfang, der E-Mail Bearbeitung, allgemeiner Schreibtätigkeiten, Reisebuchungen, sowie die Erstellung von Serienbriefen und Mailings.

Zu unseren Kunden zählen hierbei Dienstleistungsunternehmen, Handwerks- und Stadtwerksbetriebe, Telekommunikationsdienstleister, sowie Energieversorgungsunternehmen und Unternehmen aus der Versicherungsbranche und der Getränke- und Ölindustrie.

Unser erfahrenes, ausschließlich aus festangestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Berufs- und Lebenserfahrung bestehendem Team, agiert stets kunden- und serviceorientiert mit einem Lächeln auf den Lippen, sowie einem offenen Ohr für das Anliegen Ihres Kunden bzw. Anrufers.

Des Weiteren ist unser großes Bestreben nicht als externer Dienstleister von Ihren Kunden und Anrufern wahr genommen zu werden, sondern vielmehr als Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Voraussetzungen hierfür sind selbstverständlich neben Schulungsmaßnahmen hinsichtlich der zu erbringenden Dienstleistung, das Vermitteln von umfangreichem Hintergrundwissen zu Ihrem Unternehmen vor Projektbeginn (z.B. Organisationsstruktur und Ansprechpartner, Produkt- und Dienstleistungsportfolio, Parkmöglichkeiten, Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, benachbarte Unternehmen, Zeiten für die Warenanlieferung und Abholung, usw.).

IhrSekretariat.de - Arbeitsplatz

Wir arbeiten zudem nicht in Großraumbüros, in denen es unweigerlich zu einer gewissen „Hühnerstallatmosphäre“ kommt, sondern verfügen über mit modernster Technik ausgestattete 2er, 3er und 4er Büros, in denen lediglich eine normale Bürolautstärke herrscht.

Des Weiteren werden Ihre Kundenanrufe immer von den gleichen Mitarbeitern eines Teams entgegengenommen, wodurch sich bei wiederholten Anrufen Ihrer Kunden automatisch ein Wiedererkennungswert und somit eine gewisse Vertrautheit einstellt.

Viele unserer Wettbewerber werben damit innerhalb von 10 Minuten Ihre Kundenanrufe entgegennehmen zu können. Selbstverständlich sind wir dazu ebenfalls in der Lage, allerdings setzt unser Anspruch deutlich höher an, denn uns ist zu jederzeit bewusst, dass Sie uns Ihr höchstes Gut, nämlich Ihre Kunden, anvertrauen!

© 2016 - 2024